Hallo, also wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider sind wir alle krank geworden, und zwar richtig krank. Mein Mann ist sogar in einer Nacht vor lauter Husten Ohnmächtig geworden und im Bad umgefallen.
Da ich von Ihnen die Mitteilung wegen dem Parkplatz unserer 2 Autos hatte, nur 1 Stellplatz, habe ich eine Parkplatz gebucht.
Dann haben wir aber doch beide Autos beim Haus parken können.
Habe versucht den Parkplatz zu stornieren, wurde aber abgelehnt. Das fande ich nicht fair, 45€ futsch.
Dann haben wir sehr ein 2. WC vermisst.
Bei 4 Erwachsenen und 2 Kinder wäre es schon sehr gut gewesen.
Trotz das die Fenster unten zum Lüften offen waren, war es immer klamm da unten.
Sehr hellhörig durch Trampeln, oben und nebenan. Auch verläuft das Abflussrohr vom WC oben, im Schlafzimmer.
Wir waren schon vor 30 Jahren ein paar Mal auf der Insel. Aber was wir so jetzt erlebt haben, werden wir Norderney nicht mehr besuchen. Es ist klar, dass es in 30 Jahren sich vieles ändert, aber nur noch Geld Geld Geld. Sogar wenn man nur an den Strand möchte. Die Kurtaxe ist auch nicht gerade billig.
Mfg. Fam. Scharschmidt
Sehr geehrte Frau Scharschmidt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im „Lüttje Eiland“ genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung, der Lage sowie dem Preis-Leistungsverhältnis im Großen und Ganzen zufrieden waren und unser Haus auch weiterempfehlen würden.
Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie krank geworden sind und Ihr Urlaub dadurch stark beeinträchtigt war. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie inzwischen wieder besser geht.
Zu Ihrer Anmerkung mit dem Parkplatz: Wir verstehen Ihren Ärger über die Situation – in der Tat sollte eine flexible Stornierung für nicht benötigte Zusatzleistungen möglich sein. Aber bei uns ist regulär nur 1 PKW Stellplatz verfügbar. Wenn Sie dort das 2. Auto hingestellt haben - war es Glück.
Den Hinweis auf das fehlende zweite WC nehmen wir ebenfalls ernst, besonders bei Belegung mit mehreren Erwachsenen und Kindern ist dies ein wichtiger Komfortfaktor. Ihre Anregung geben wir an die Eigentümer weiter, auch um langfristige Verbesserungen zu prüfen.
Die Situation mit der Feuchtigkeit im Erdgeschoss sowie die Hellhörigkeit durch Trittschall und das Abflussrohr tut uns leid. Wir werden dies intern nochmals ansprechen und Möglichkeiten zur Verbesserung abwägen. Haben Sie eventuell zum Thema „klamm” noch genauere Hinweise – z. B. zu Uhrzeiten oder bestimmten Wetterlagen? Je detailliertere Rückmeldung wir erhalten, desto besser können wir reagieren.
Zu Ihren allgemeinen Erfahrungen auf Norderney bedauern wir sehr, dass Sie solche Eindrücke gesammelt haben. Die Preisentwicklung und Kurtaxe liegen leider außerhalb unseres direkten Einflusses, dennoch geben wir Ihre Rückmeldung gern an die zuständigen Stellen auf der Insel weiter.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran, die genannten Punkte bestmöglich zu optimieren. Für Ihre nächste Urlaubsplanung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der gemachten Erfahrungen wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit.